Wir nutzen Werkzeuge wie Cookies, um wesentliche Dienste und Funktionen unserer Website zu ermöglichen und Daten darüber zu sammeln, wie Besucher mit unserer Website, unseren Produkten und Diensten interagieren. Durch Klick auf „Akzeptieren“ stimmen Sie unserer Nutzung dieser Werkzeuge für Zwecke von Werbung, Analyse und Support zu.
Cookies & Datenschutz - Opt In / Out
Rental Center Crete Large Hero

Häufig gestellte Fragen

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Wenn Sie das Mietfahrzeug in unserem Büro übernehmen und bezahlen, werden MasterCard, VISA, American Express und Diners Club akzeptiert. Natürlich können Sie dort die Zahlung auch in bar vornehmen.

Wenn Sie bei Online Buchung des Mietfahrzeuges die Bezahlung vornehmen, ist dies ausschließlich nur mit MasterCard oder VISA möglich.

Wie alt muss man sein, um bei Ihrer Autovermietung ein Auto zu mieten?

Fahrer über 21 Jahren, die einen gültigen Führerschein mehr als ein Jahr im Besitz haben, sind willkommen. Bei einigen Gruppen muss das Alter des Fahrers mindestens 25 Jahre sein.

Was ist wirklich in Ihren Preisen oder Sonderangeboten enthalten?

Wir haben eine sehr strikte All-Inclusive-Politik, die Sie auf der folgenden Seite lesen können.

Was ist NICHT in Ihren Preisen oder Sonderangeboten enthalten?

Kraftstoff ist nicht in der Reservierung enthalten (der Mieter zahlt für den Kraftstoff). Zusätzlich werden alle Verkehrsstrafen und Bußgelder vom Kunden bezahlt (autorisierter Fahrer).

Muss ich meinen Führerschein bei mir haben, um den Mietwagen in Empfang zu nehmen?

Nur mit Vorlage Ihres Führerscheines, Ihres Ausweises und Ihrer Mietwagen-Buchungsbestätigung können Sie ein Mietfahrzeug übernehmen.

Was muss ich bei der Fahrzeugübernahme vorlegen?

Bei der Übernahme ist Folgendes erforderlich:
(1) Legen Sie bitte einen gültigen Führerschein in englischen Buchstaben vor.
(2) Legen Sie bitte einen gültigen Reisepass oder Personalausweis vor.
(3) Unterzeichnen Sie bitte den Mietvertrag, um die AGB und die Versicherungen zu akzeptieren.

Wie viele Fahrer können das gemietete Auto fahren?

Unsere Preise und Angebote beinhalten den Hauptfahrer. Ein zusätzlicher Fahrer ist ebenfalls kostenlos inbegriffen. Es gibt die Option einen dritten oder vierten Fahrer hinzuzufügen. Diese Option kostet nur 3 € pro Tag pro Fahrer.

Kann ich das Fahrzeug auf andere Inseln mitnehmen?

Nein, Sie müssen erst mit uns in Verbindung treten, damit Sie die entsprechenden Informationen erhalten.

Bieten Sie auch eine Autovermietung nach Stunden- Pickups-und-Drop-offs an?

Zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr wird ein Zuschlag in Höhe von €20 erhoben, der direkt an Abholort zu zahlen ist.

Kann ich ein bestimmtes Fahrzeugmodell von einer Gruppe reservieren?

Obwohl unsere Mietwagenfirma nicht verpflichtet ist, eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Fahrzeugmodell zur Verfügung zu stellen, werden wir unser Bestes tun, damit wir das von Ihnen gewünschte Fahrzeug liefern können. Dies hängt natürlich immer von der Verfügbarkeit und Last-Minute-Planung ab.

Bieten Sie One-Way Autovermietung an?

Ja. Gerne erhalten Sie auf Anfrage dazu nähere Informationen.

Können Sie garantieren, dass es keine versteckten Kosten bei der Autovermietung gibt?

Ja. Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mietwagen. Nähere Informationen

Wie läuft die Übernahme des Mietwagens am Flughafen ab?

► Wenn Sie am Flughafen Heraklion ankommen, lesen Sie diese Seite oder sehen Sie sich dieses Video an.
► Wenn Sie am Flughafen Chania ankommen, lesen Sie diese Seite oder sehen Sie sich dieses Video an.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben unseren Schalter zu finden, rufen Sie bitte ✆ +30 2810 240 120 an.

Was muss ich tun, wenn mein Flug sich verspätet hat?

Wichtig ist grundsätzlich, dass Sie uns bei Flugbuchung die korrekte Ankunftszeit mit Flugnummer Ihres Fluges mitteilen, damit wir Ihnen Ihren Mietwagen am Flughafen übergeben können. Bitte informieren sie uns telefonisch unter der Nummer 0030 2810 240120, wenn sich ihre Ankunft am Zielort verspätet. Nur so können wir Ihnen nach der Landung Ihr Mietfahrzeug übergeben.

Was sollte ich bei einer Verspätung meiner Ankunft tun?

Unser Mitarbeiter wird auf Sie warten. Alle unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit über die Ankunft sowie die Änderungen, die auftreten können, informiert und sie warten auf Sie, um Ihnen das Auto zu liefern.

Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Der Vorgang ist sehr einfach. Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Buchung zu vervollständigen.
- Online: Besuchen Sie unsere Reservierungsseite. Folgen Sie den erforderlichen Schritten und bald wird Ihre Buchungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt (max. 12 Stunden)
- Telefon: Rufen Sie unser Reservierungs-Telefon-Center unter +30 2810 240 120 an. Bürozeiten 08.00-22.00 (GMT +02.00) Sieben Tage die Woche.
Unsere freundlichen Mitarbeiter sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis erhalten.
- Fax: Senden Sie Ihre Mietwagen-Anfrage an +30 28970 23197. Wir antworten Ihnen in ein paar Stunden (max: 12 Stunden)

Was passiert wenn ich meine Buchung stornieren will?

Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, falls Sie Ihre Reservierung stornieren oder ändern möchten. Sie können entweder unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten im unteren Bereich der Website verwenden.
Kostenlose Stornierung (volle Rückerstattung der Anzahlung) bis 48 Stunden vor der Übernahme des Fahrzeugs.

Wie können Sie unseren Mietwagenservice kontaktieren?

Funktion keine zufriedenstellende Antwort auf ihre Frage bekommen haben, können Sie uns jederzeit per Email unter info@rental-center-crete.com oder telefonisch unter 0030 2810 240120 kontaktieren. Gerne auch direkt über das Kontaktformular.
Fax Nr.: 0030 2810 240120

Was sollte ich bei einer Panne tun?

Als Erstes müssen Sie unser Büro informieren. Sie müssen Informationen über den genauen Standort geben, wo Sie sind. Unsere Mitarbeiter werden die Panne der Interamerican Road Assistance (24/7) melden und jemand wird in den nächsten Minuten bei Ihnen sein. Unser Büro wird alle geeigneten Maßnahmen treffen, um das kaputte Auto durch ein anderes zu ersetzen.
Notrufnummer: 0030 2810 240 120

Wer wartet auf mich?

Unsere Mitarbeiter warten auf Sie am Treffpunkt (Zollausgang - in der Ankunftshalle) und tragen ein Schild mit Ihrem Namen und dem Firmennamen zur Erkennung.

Wichtig: Am Heraklion Flughafen müssen Sie zu unserem Mietwagenschalter kommen, der nur 100m weit vom Flughafen entfernt ist. Sehen Sie sich dieses Video auf Youtube an, um uns zu finden. Sehen Sie sich die Beschreibung an, um das Video auf Ihr Handy oder Tablet herunterzuladen. Finden Sie weitere Infos in diesem Blogpost. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, unseren Schalter zu finden, rufen Sie einfach +30 2810 240 120 an.

Was kann ich tun, wenn ich früher als zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt ankomme oder wenn Ihr Mitarbeiter noch nicht gekommen ist?

Bitte bleiben am Treffpunkt, bis unser Mitarbeiter kommt und Sie abholt, oder Sie können für weitere Anweisungen unser Büro telefonisch kontaktieren.

Ich habe weitere Fragen!

Bitte senden Sie uns Ihre Frage auf unserer Kontaktseite.

Erkunden Sie Kreta mit einem Mietwagen

Die Autovermietung auf Kreta gibt den Besuchern die Freiheit, die verborgenen Schätze Kretas in aller Ruhe zu entdecken. Rental Center Crete bietet zuverlässige und komfortable Fahrzeuge, mit denen Reisende die griechische Insel Kreta entdecken können. Von den beliebten Städten wie Heraklion, Rethymno und Chania bis hin zu den atemberaubenden Stränden von Malia, Stalis, Sissi und Elafonissi bietet die Mietwagen Kreta detaillierte Routenvorschläge, lokale Tipps und Sicherheitsrichtlinien, um eine reibungslose und angenehme Fahrt zu gewährleisten.

Rental Center Crete - Car Hire
Zentrale: Nidas 1, Heraklion, Kreta, Griechenland 71307
+30 2810 240120
+30 2810 240120
payment methods Protected by Sectigo SSL eurobank
EOT sign
Cookies & Dateschutz - Sitemap - Impressum
Rental Center Crete © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von Harry Anapliotis