Häufig gestellte Fragen
Wie alt muss man sein, um bei Ihrer Autovermietung ein Auto zu mieten?
Fahrer über 21 Jahren, die einen gültigen Führerschein mehr als ein Jahr im Besitz haben, sind willkommen. Bei einigen Gruppen muss das Alter des Fahrers mindestens 25 Jahre sein.
Was ist wirklich in Ihren Preisen oder Sonderangeboten enthalten?
Wir haben eine sehr strikte All-Inclusive-Politik, die Sie auf unserer Seite mit den Mietbedingungen lesen können.
Was ist NICHT in Ihren Preisen oder Sonderangeboten enthalten?
Kraftstoff ist nicht in der Reservierung enthalten (der Mieter zahlt für den Kraftstoff).
Zusätzlich werden alle Verkehrsstrafen und Bußgelder vom Kunden bezahlt (autorisierter Fahrer).
Kann ich ein bestimmtes Fahrzeugmodell von einer Gruppe reservieren?
Obwohl unsere Mietwagenfirma nicht verpflichtet ist, eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Fahrzeugmodell zur Verfügung zu stellen, werden wir unser Bestes tun, damit wir das von Ihnen gewünschte Fahrzeug liefern können. Dies hängt natürlich immer von der Verfügbarkeit und Last-Minute-Planung ab.
Benötige ich eine Kreditkarte um bei Rental Center Crete ein Auto zu mieten?
Nein, Sie benötigen keine Kreditkarte. Sie können jedoch eine Kreditkarte zur Bezahlung der Miete verwenden. Für eine Vorauszahlung benötigen Sie eine Kredit- oder Debitkarte (jede Karte mit Visa- oder Mastercard-Logo) und der Karteninhaber muss als Fahrer registriert sein.
Wie kann ich eine Buchung vornehmen?
Der Vorgang ist sehr einfach. Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Buchung zu vervollständigen.
- Online: Besuchen Sie unsere Reservierungsseite. Folgen Sie den erforderlichen Schritten und bald wird Ihre Buchungsbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt (max. 12 Stunden)
- Telefon: Rufen Sie unser Reservierungs-Telefon-Center unter +30 2810 240 120 an.
Bürozeiten 08.00-22.00 (GMT +02.00) Sieben Tage die Woche.
Unsere freundlichen Mitarbeiter sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie den besten Preis erhalten.
- Fax: Senden Sie Ihre Mietwagen-Anfrage an +30 28970 23197. Wir antworten Ihnen in ein paar Stunden (max: 12 Stunden)
Was passiert wenn ich meine Buchung stornieren will?
Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich, falls Sie Ihre Reservierung stornieren oder ändern möchten. Sie können entweder unser Kontaktformular oder die Kontaktdaten im unteren Bereich der Website verwenden.
Kostenlose Stornierung (volle Rückerstattung der Anzahlung) bis 48 Stunden vor der Übernahme des Fahrzeugs.
Was sollte ich bei einer Panne tun?
Als Erstes müssen Sie unser Büro informieren. Sie müssen Informationen über den genauen Standort geben, wo Sie sind. Unsere Mitarbeiter werden die Panne der Interamerican Road Assistance (24/7) melden und jemand wird in den nächsten Minuten bei Ihnen sein. Unser Büro wird alle geeigneten Maßnahmen treffen, um das kaputte Auto durch ein anderes zu ersetzen.
Notrufnummer: 0030 2810 240 120
Wie viele Fahrer können das gemietete Auto fahren?
Unsere Preise und Angebote beinhalten den Hauptfahrer. Ein zusätzlicher Fahrer ist ebenfalls kostenlos inbegriffen. Es gibt die Option einen dritten oder vierten Fahrer hinzuzufügen. Diese Option kostet nur 3 € pro Tag pro Fahrer.
Wie erkenne ich die Person, die auf mich wartet?
► Wenn Sie am Flughafen Heraklion ankommen, lesen Sie diese Seite oder sehen Sie sich dieses Video an.
► Wenn Sie am Flughafen Chania ankommen, lesen Sie diese Seite oder sehen Sie sich dieses Video an.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben unseren Schalter zu finden, rufen Sie bitte ✆ +30 2810 240 120 an.
Was kann ich tun, wenn ich früher als zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt ankomme oder wenn Ihr Mitarbeiter noch nicht gekommen ist?
Bitte bleiben am Treffpunkt, bis unser Mitarbeiter kommt und Sie abholt, oder Sie können für weitere Anweisungen unser Büro telefonisch kontaktieren.
Was sollte ich bei einer Verspätung meiner Ankunft tun?
Unser Mitarbeiter wird auf Sie warten. Alle unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit über die Ankunft sowie die Änderungen, die auftreten können, informiert und sie warten auf Sie, um Ihnen das Auto zu liefern.
Was muss ich bei der Fahrzeugübernahme vorlegen?
Bei der Übernahme ist Folgendes erforderlich:
(1) Legen Sie bitte einen gültigen Führerschein in lateinischen Buchstaben vor.
(2) Legen Sie bitte einen gültigen Reisepass oder Personalausweis vor.
(3) Unterzeichnen Sie bitte den Mietvertrag, um die AGB und die Versicherungen zu akzeptieren.
Ich habe weitere Fragen!
Bitte senden Sie uns Ihre Frage auf unserer Kontaktseite.